Olaf Benz - Premium Bodywear AG
17672
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-17672,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.4,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-centered,eltd-no-behavior,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-dark-header,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Olaf Benz ist Herrenwäsche für anspruchsvolle Männer. Höchste Qualitätsansprüche an Stoffe, Garne, Formen und Nähtechniken sorgen für einen außergewöhnlichen Tragekomfort.


Olaf Benz – maskulin, pur, wertvoll, progressiv.

www.olafbenz.com

Olaf Benz – Seit 1989

Seit 1989 überrascht Olaf Benz die internationale Underwear Szene mit einem Fashionkonzept das sichtbar anders und der Zeit immer weit voraus ist. Vom ersten Tag an hatte die Kollektion eine an- und ausziehende Aura von Leidenschaft und Enthusiasmus. Immer wieder wurden bahnbrechende Innovationen vorgelegt. Keine andere Designerkollektion hat je mehr Neuheiten und Erfindungen platziert. Für Sydney 2000 zum Beispiel wurde die deutsche Olympiamannschaft mit Olaf Benz Underwear ausgestattet. 2010 setzte die Einführung der Serie Olaf Benz Phantom einen weiteren Paukenschlag. Der leichteste Wäschestoff der Welt, ursprünglich für ein ISS-Projekt in der Schweiz entwickelt, setzte eine bisher nicht gekannte Markierung im Tragekomfort.

Exklusivserie

Unzählige Teile der Exklusivserie wurden bis heute »an den Mann« gebracht. Diese Triebkraft hat sich gelohnt: Olaf Benz hat sich in drei Jahrzehnten internationale Anerkennung und einen loyalen Kundenstamm aufgebaut. Alle haben eine hohe Markenidentifikation und das ausgeprägte Bewusstsein für Trend und Tragekomfort gemeinsam. Das gilt in Deutschland und im internationalen Business gleichermaßen. Denn ein großer Teil der Olaf Benz „Made-in-Germany Produkte“ fließt in den Export. Dabei ist Olaf Benz kein lauter Massenverkäufer, aber gehört zu den führenden Marken, wenn Innovation und Premiumqualitäten gefragt sind. Das Label besetzt eine dominante Position als Trendsetter und Vordenker der Underwear-Szene.