Unternehmen – Premium Bodywear AG
17279
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-17279,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.4,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-centered,eltd-no-behavior,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-dark-header,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Premium Bodywear

Die Premium Bodywear AG agiert sehr erfolgreich in der Entwicklung, der Produktion und dem globalen Vertrieb von Designerunterwäsche im Premiumsegment.

Premium Bodywear AG

Getreu nach dem lateinischen Sprichwort: “Nomen est omen”, was so viel bedeutet wie “Der Name ist ein Zeichen”, legt die Premium Bodywear AG mit ihrer Unternehmensbezeichnung ihr Leitbild fest. Denn der Name ist Programm und eine permanente Herausforderung zugleich. Alles muss premium sein! Die Labels, die Produktqualität, die Marktstrategie, der Kundenservice, das Marketing, der Erfolg.
Dabei dreht sich alles um Produkte, die im “richtigen Leben” eher unsichtbar sind. Unterwäsche und Dessous gehören zu der Kleidungsgruppe, die den Menschen emotional berührt. Unterwäsche wird oft für die schönsten Augenblicke im Leben ausgewählt und kommt dann privatissime zur Geltung. Zudem ist sie stets mit Diskretion und hoher Individualität verbunden.

Kompetenzen

Um Massenabfertigung geht es den passionierten MacherInnen der Premium Bodywear AG nicht. In dem relativ jungen Unternehmen hat sich ein erfahrenes Kompetenzteam zusammengefunden. Hier sind Branchenfachwissen, vielfältiges technologisches Know-how, unternehmerische Erfahrung und ein gutes Gespür für Marktchancen unter einem Dach vereint.
Das Potenzial ist ganzheitlich: Entwicklung, Sourcing, Supply-Chain-Management, Qualitätssicherung und eine moderne Unternehmensführung schaffen die theoretische Basis.

Das Know-how und Gespür für das Design einer Kollektion und ihre Ausrichtung auf klare Zielgruppen vitalisiert die Produkte. Die hohen Qualifikationen im Unternehmen für Marketing, PR und Vertriebsorganisation halten das Rad in Schwung.
Zum festen Mitarbeiterstamm gehört außerdem ein kompetenter Beraterstab, der die unternehmerischen Prozesse extern begleitet und bei Bedarf optimiert.